Volksbank Nordharz eG

logo volksbank nordharz
Volksbank Nordharz eG
Rosentorstraße 25
38640 Goslar

Tel. 05321 7573-0 Kontakt www.vbnh.de

Ausbildung?

Deine Möglichkeiten (m/w/d):

Mehr in Social Media:

Mehr als Banker

Für die Menschen unserer Region sind wir nicht nur Banker, sondern auch Nachbarn und Vertraute. Wir interessieren uns für den Menschen und beraten Kunden gewissenhaft und auf Augenhöhe. Wir sind gerne in unserer Region aktiv, weil wir dort verwurzelt sind. Und so werden wir auch als Arbeitgeber wahrgenommen. Wir schätzen unsere Mitarbeitenden genauso wie unsere Kunden. Wir sind in der Region gut vernetzt und haben Freude daran, uns für die Menschen hier einzusetzen.

Die Volksbank Nordharz eG ist eine mittelständische Bank mit insgesamt sechs Filialen und weiteren SB-Standorten im Gebiet von Goslar über Vienenburg bis Schladen. Unser Hauptsitz liegt im Herzen von Goslar, mitten in der Innenstadt. Bei uns arbeiten insgesamt über 80 Menschen und betreuen rund 22 Tausend Kunden. Wir sind uns unserer Verantwortung für die Region bewusst. Wir schaffen Arbeitsplätze und fördern zum Beispiel innovative oder kulturelle Projekte.

 

Weiterführende Informationen:

» Azubinetzwerk next
» Leitbild und Firmenphilosophie

» Flyer Karrierewege

 

Aussteller