Asklepios Harzkliniken GmbH

logo harzklinik
Asklepios Harzkliniken GmbH
Kösliner Straße 12
38642 Goslar

Tel. 05321 44-1504 Kontakt www.asklepios.com/goslar/

"Ich will dabei sein, wenn meine Mutter sagt: Endlich machst du was vernünftiges."
...mit diesem Wunsch sind Sie bei Asklepios gut aufgehoben.

Mit rund 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählen wir zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht.

Wir sind
Die Asklepios Harzkliniken GmbH mit den Standorten Goslar, Bad Harzburg und Clausthal-Zellerfeld betreiben insgesamt rd. 400 Betten. In den Hauptabteilungen Allgemein-Viszeralchirurgie, Gefäßchirurgie und Unfallchirurgie, Medizinische Kliniken I und II (Kardiologie, Angiologie, Gastroenterologie, Onkologie und Hämatologie), Gynäkologie und Geburtshilfe, Orthopädie, Geriatrie, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Mund-Kiefer- Gesichtschirurgie und Urologie werden jährlich circa 20.000 stationäre Fälle behandelt.

 

Aussteller und Termine