Agentur für Arbeit Braunschweig-Goslar, Arbeitgeber

Ausbildung?

Deine Möglichkeiten (m/w/d):

Mehr in Social Media:

Die Bundesagentur für Arbeit, kurz „BA“, ist die größte Dienstleisterin für den deutschen Arbeitsmarkt. Wir bringen Menschen und Arbeit zusammen.

Dafür vermitteln und beraten wir Arbeits- und Ausbildungssuchende, unterstützen Unternehmen bei der Mitarbeitersuche und erbringen viele weitere Leistungen. Für diese vielfältigen Aufgaben suchen wir engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns kompetent und kundenorientiert unterstützen. Der Schwerpunkt liegt dabei in der Vermittlung und Beratung von Menschen. Darüber hinaus spielen aber auch Bereiche wie IT, Statistik, Controlling und Finanzen, Personal oder Infrastruktur eine wichtige Rolle. Optimaler Start in eine vielversprechende Karriere.

Je nach Ihren individuellen Wünschen und Voraussetzungen bieten wir Ihnen verschiedene Einstiegsmöglichkeiten.

Starten Sie jetzt:

• als Auszubildende/-r der BA in verschiedenen Ausbildungsberufen
  • mit einem Studium an der Hochschule der BA
  • mit dem Traineeprogramm für zukünftige Führungskräfte der BA
  • mit einem von der BA geförderten Studium an einer externen Hochschule

Jetzt informieren und bewerben!
Bewerben Sie sich jetzt über unser Bewerbungsportal!
Mehr Informationen unter www.arbeitsagentur.de/ba-karriere

Flyer Ausbildung